20.11. 2017

Über uns

 

gruppenfoto

Die Marktmusik Gleinstätten wurde im Jänner 2006 als "Jugendblasorchester der Marktgemeinde Gleinstätten" gegründet. Ein Jahr später erfolgte dann die Umbenennung in die "Marktmusik Gleinstätten".

Mittlerweile umfasst unsere Marktmusik über 70 Musiker und zusätzlich gibt es auch ein eigenes Jugendblasorchester sowie eine Orchesterklasse.

Nach drei ausgezeichneten Erfolgen bei Marsch- und Konzertwertungen wurde unser Verein 2011 mit dem Steirischen Panther sowie dem Robert-Stolz Preis ausgezeichnet.


Im Jahr 2014 erreichten wir abermals eine Auszeichnung sowie die Höchstpunkteanzahl bei der Konzertwertung in Deutschlandsberg.

Auch im Jahr 2017 konnten wir mit 93,5 von 100 Punkten eine Auszeichnung bei der Konzertwertung in der Stufe B erspielen.

Hauptsponsoren

Banner

Besucher


Heutige Besucher26
Besucher Gesamt54013

Facebook

Sie sind hier :  Home Über uns