23.07. 2018

Muttertagswunschkonzert 2017

E-Mail Drucken PDF
img_1366

Muttertagswunschkonzert zu Ehren unserer Mütter im Haus der Musik!

Am 13. Mai 2017 durften wir wieder unsere Freunde, Familien und insbesondere Mütter zu unserem Muttertagswunschkonzert erstmalig in unser Haus der Musik einladen.

Neben unseren Stücken für die erfolgreiche Konzertwertung wurden auch traditionelle und moderne Stücke von unserer Marktmusik sowie von unseren Nachwuchsmusikern präsentiert:

1. Fanfare For A New Horizon (von Thomas Doss)
2. Where Eagles Soar (von Steven Reinecke)
3. But for the Love of Ireland (von James Swearingen)
4. Von Freund zu Freund (von Martin Schanagl)
5. Persischer Marsch (von Johann Strauß)
6. Auf der Mauer, auf der Lauer...
7. Adlerflug (von Hermann Ludwig Blankenburg)
8. Amparito Roca (von Jaime Texidor)
9. Gentlemen of Music (arr. Eric Morrens)
10. Tina Turner - Simply the Best (von Jan van Kraeydonck)

Wir bedanken uns bei rund 300 BesucherInnen, welche unseren Konzertsaal bis auf den letztmöglichen Platz ausfüllten und freuen uns schon jetzt auf unsere Marschmusikwertung am 10.Juni, zu dem wir herzlich einladen!!