21.09. 2018

Musikerhochzeit

E-Mail Drucken PDF
Hochzeit Tanja und Stefan
Wir gratulieren euch, liebe Tanja und Stefan, zu eurer Hochzeit und wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
 

Ein besonderes Ereignis für die gesamte Musikkapelle war der 26.Mai 2012 – es war der Tag der allerersten Hochzeit eines Musikers aus unserem Verein. Deshalb versammelten sich alle Musiker bereits zur Mittagszeit, um dem jungen Paar, Tanja Koch und Stefan Hütinger, zur bevorstehenden Hochzeit ihre musikalischen Glückwünsche zu überbringen.

Um natürlich der Tradition des Hochzeitaufhaltens zu folgen, wurden anfangs ein paar Märsche präsentiert und danach wurde der Dirigentenstab an den Bräutigam weitergegeben, um der Musikkapelle, sowie seiner zukünftigen Frau an der Klarinette den Takt anzugeben.

Wir wünschen dem glücklichen Paar Tanja und Stefan Hütinger mit ihrem Sohn Fabian alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit in ihrer gemeinsamen Zukunft!