15.11. 2018

Jubiläums - Zeggern

E-Mail Drucken PDF
Zeggern 2011 Am 3. und 4. September fand heuer bereits zum zehnten Mal das Zeggern im Schlosspark Gleinstätten statt. Bei traumhaftem Wetter zeggerten die zahlreichen Besucher von Stand zu Stand und verköstigten die Schmankerln, die an verschiedenen Ständen von den 13 örtlichen Vereinen angeboten wurden.

Ein besonderer Höhepunkt des zehnjährigen Jubiläums war der ORF-Radio-Frühschoppen mit Sepp Loibner, welchen wir gemeinsam mit den Musikgruppen „Freiheit“ und „Sulmtalblech“ sowie dem Männersextett „Gestern und Heut“ umrahmen durften. Besonders sehenswert war der Festzug, bei dem alle bisherigen Zeggernthemen präsentiert wurden. Die Marktmusik Gleinstätten freut sich bereits auf das kommende Zeggern im Jahre 2012, das hoffentlich auch wieder bei schönem Wetter durchgeführt werden kann.

Der ORF-Radio-Frühschoppen kann auf der neuen Zeggern-Homepage www.zeggern.at angehört werden!

 Artikel: Anna Sackl und Corina Baumann

Am 3. und 4. September fand heuer bereits zum zehnten Mal das Zeggern im Schlosspark Gleinstätten statt. Bei traumhaftem Wetter zeggerten die zahlreichen Besucher von Stand zu Stand und verköstigten die Schmankerln, die an verschiedenen Ständen von den 13 örtlichen Vereinen angeboten wurden. Ein besonderer Höhepunkt des zehnjährigen Jubiläums war der ORF-Radio-Frühschoppen mit Sepp Loibner, welchen wir gemeinsam mit den Musikgruppen „Freiheit“ und „Sulmtalblech“ sowie dem Männersextett „Gestern und Heut“ umrahmen durften. Besonders sehenswert war der Festzug, bei dem alle bisherigen Zeggernthemen präsentiert wurden. Die Marktmusik Gleinstätten freut sich bereits auf das kommende Zeggern im Jahre 2012, das hoffentlich auch wieder bei schönem Wetter durchgeführt werden kann.

Anna Sackl, Corina Baumann

Hauptsponsoren

Banner

Besucher


Heutige Besucher21
Besucher Gesamt66675

Facebook

Sie sind hier :  Home News Berichte 2011 Auftritte Jubiläums - Zeggern