15.11. 2018

Narzissenfest

E-Mail Drucken PDF
Narzissenfest Beim diesjährigen Narzissenfest, am 29. und 30. Mai in Bad Aussee,hatten wir die Ehre als Gastkapelle aufzutreten. Mit großer Begeisterung starteten wir Musiker unseren Ausflug ins Ausseerland.
Nach unserer Ankunft in der Jugendherberge ging es rasch weiter nach Bad Aussee, wo wir in der Stadt aufmarschierten und anschließend im Festzelt des Feuerwehrfestes einen Dämmerschoppen musizierten. Es herrschte fantastische Stimmung. Als wir in der Jugendherberge ankamen, war keine Spur von Müdigkeit zu bemerken.

Am nächsten Morgen fiel es trotzdem manch einem etwas schwerer rechtzeitig aufzustehen.. Nach einem ausgiebigen Frühstück starteten wir „munter“ in den Tag. Trotz Schlechtwetters begleiteten wir den Autokorso in Bad Aussee. Selbstverständlich durften unsere Fans, die aus der Südsteiermark angereist waren, nicht fehlen.

Nachdem wir eine lange Strecke zurückgelegt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Bootskorso am Grundlsee. Dort musizierten wir für die zahlreich angereisten Zuschauer. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, verbrachten wir ein aufregendes Wochenende in der Obersteiermark.

Ein besonderer Dank gilt unserem Kassier Heinz Waltl, der es uns ermöglichte, am größten Blumenfest Österreichs teilzunehmen.


Hauptsponsoren

Banner

Besucher


Heutige Besucher21
Besucher Gesamt66675

Facebook

Sie sind hier :  Home News Berichte 2010 Auftritte Narzissenfest